Batterie H500E/H800E 21,6V – 5100 mAH / 110Wh

0 out of 5

179,90 

Dieser Artikel ist momentan nicht lagernd. Bitte Lieferzeit anfragen!

Batterie H500E/H800E 21,6V – 5100 mAH / 110Wh

179,90 

Out of stock
Vorauskasse mit 2 % Skonto

Beschreibung

Original Ersatz-Akku für H500E und H800E mit 5,2 Ah

21,6V – 5100 mAH / 110Wh

Für alle Baujahre der H500E und H800E Reihe

Artikel-Nr.: AB.12.01.00.0233 (Ersatz zu älteren Batteriemodellen)

 

Anleitung für einen einfachen Akkutausch:

  • Vorder- und Rückseite des Mähers fest halten und vorsichtig mit der Oberseite nach unten auf eine gepolsterte Unterlage legen
  • Messerklingen müssen aus Sicherheitsgründen vorher entfernt werden
  • Schraubenzieher mit einem PH2-Bit zur Hand nehmen
  • Entfernen der 6 Schrauben der Batterieabdeckung (ST4.8 Kreuzschrauben) Anzugsmoment 1,2 +/- 0,1 Nm
  • An der Batterie befinden sich 4 Schrauben, diese müssen ebenfalls gelöst werden
  • Batterie vorsichtig entfernen
  • Trennen der Batterieanschlüsse
  • Neue Batterie an den Anschlüssen anschließen
  • Neue Batterie an den vorgesehenen Platz mit den 4 Schrauben wieder befestigen
  • Batterieabdeckung wieder aufsetzen und mit den 6 Schrauben befestigen

(Wichtig: Batterieabdeckung nicht zu häufig öffnen, Dichtheit kann beeinträchtigt werden)

Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Willand (Beijing) Technology Co., LTD.

Room 203, A1 Bldg. Zhongguancun Dongsheng Technology Park (Northern Territory), No. 66, Xixiaokou Rd, Haidian Dist.,
Beijing, China
Webseite: navimow.segway.com
E-Mail-Service: support-navimow@rlm.segway.com

Sicherheitshinweise

Verantwortliche Person in der EU

AR Experts B.V.
P.O. Box 5047, 3620 AA Breukelen
Niederlande

Technische Daten

Häufig gestellte Fragen

Wir möchten, dass dein Einkauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich ist. Deshalb haben wir die häufigsten Fragen und Antworten hier für dich zusammengestellt. So sparst du Zeit und bekommst sofort die richtige Hilfe.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand erhältst du von uns ein automatisches E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Hast du das E-Mail verloren, findest du den Link auch unter “Mein Konto“.

Der Versand ist bei uns nach Österreich und Deutschland ab € 100,- im Warenkorb kostenlos. Wir bieten auch einen Versand in andere Länder an. Diese Kosten werden nach der Eingabe der Adresse in der Kasse angezeigt.

Der Versand dauert je nachdem, wohin die Ware geliefert wird, unterschiedlich lange. Die von uns geschätzte Lieferzeit wird direkt beim entsprechenden Artikel angezeigt. 

Haben Sie einen Rabattcode per Newsletter oder im Rahmen einer Aktion erhalten, können Sie ihn direkt im Warenkorb oder auch in der Kassa vor dem Abschluss des Bestellvorganges eingeben. 

Unten rechts auf der Seite können Sie sich für den Newsletter anmelden.

20.000 glückliche Kunden seit über 10 Jahren