

Rasenroboter Winterservice für Ambrogio L60, L15, ZETA R, Twenty ZR und ZR EVO
249,00 €
professionelles Winterservice
inkl. Paketschein und Rückversand
für eine lange Lebensdauer des Roboters
autorisierte Fachwerkstatt

Rasenroboter Winterservice für Ambrogio L60, L15, ZETA R, Twenty ZR und ZR EVO
249,00 €
- Beschreibung
Beschreibung
Rasenroboter Winterservice für Ambrogio L60, L15, ZETA R, Twenty ZR und Twenty ZR EVO
Professionelles Winterservice für Ihren Ambrogio – Angebot inkl. Versand zur Werkstatt und Rückversand zu Ihnen.
Bestellen Sie das Winterservice für Ihren Ambrogio L60, L15, ZETA R, Twenty ZR oder Twenty ZR EVO Rasenroboter einfach online und wir organisieren den Rest. Nach der Bestellung schicken wir Ihnen per E-Mail einen Paketschein zu, mit dem Sie den Roboter (aus Österreich oder Deutschland) zur Service-Werkstätte einsenden können. Dort wird Ihr Roboter gereinigt, auf Funktion überprüft und gegebenenfalls kleine Reparaturen erledigt. Sollte eine größere Reparatur mit Mehrkosten für Sie notwendig sein, werden Sie selbstverständlich sofort per E-Mail über mögliche Mehrkosten benachrichtigt. Ist das Service abgeschlossen, wird der Roboter an die von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Adresse verschickt.
Für den Versand packen Sie den Roboter idealerweise in die Originalverpackung ein und verschließen diese gut. Drucken Sie den Paketschein aus, kleben ihn auf das Paket und geben es bei einem DPD-Paketshop in Ihrer Nähe ab. Sollte die Originalverpackung nicht mehr vorhanden sein, achten Sie beim Verpacken darauf, dass der Roboter nicht direkt am Paketboden steht, sondern rundum gut gepolstert ist.
Das Winterservice beinhaltet folgende Leistungen:
- Innen- und Außenreinigung
- Software-Update
- Funktionstest der Elektronik und Sensorik
- Schleifen der Messer
- Versand zur Werkstatt und Rückversand zu Ihnen
Bei Fragen zum Service stehen wir Ihnen gerne per Kontaktformular zur Verfügung!
Technische Daten
Häufig gestellte Fragen
Wir möchten, dass dein Einkauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich ist. Deshalb haben wir die häufigsten Fragen und Antworten hier für dich zusammengestellt. So sparst du Zeit und bekommst sofort die richtige Hilfe.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand erhältst du von uns ein automatisches E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Hast du das E-Mail verloren, findest du den Link auch unter “Mein Konto“.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist bei uns nach Österreich und Deutschland ab € 100,- im Warenkorb kostenlos. Wir bieten auch einen Versand in andere Länder an. Diese Kosten werden nach der Eingabe der Adresse in der Kasse angezeigt.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert je nachdem, wohin die Ware geliefert wird, unterschiedlich lange. Die von uns geschätzte Lieferzeit wird direkt beim entsprechenden Artikel angezeigt.
Wo kann ich einen Rabattcode eingeben?
Haben Sie einen Rabattcode per Newsletter oder im Rahmen einer Aktion erhalten, können Sie ihn direkt im Warenkorb oder auch in der Kassa vor dem Abschluss des Bestellvorganges eingeben.
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Unten rechts auf der Seite können Sie sich für den Newsletter anmelden.
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.